Hej ihr Lieben, meine Name ist

Jana Bleich

Ich wohne im wunderschönen Winkelbach, bei Hachenburg, bin Ehefrau und Mama von zwei wundervollen Kids.

Seit 2015 bin ich in der Hochzeitsbranche tätig und begleite als Hochzeitsfotografin Brautpaare im Westerwald, Raum Koblenz und Köln.  Neben der Hochzeitsfotografie habe ich mich auf die Familien- und Businessfotografie fokussiert und richte zweimal im Jahr der Wäller Fotowalk aus. 2023 werde ich mein erstes eigenes Studio gründen und dort neben eigenen Fotoshootig auch besondere Events und Workshops stattfinden lassen. Ich freue mich sehr euch auf unserer Messe begrüßen zu dürfen!

Jana Bleich Fotografie Hochzeitsfotografin Familienfotografin Fotobox
Jana Bleich Fotografie Hochzeitsfotografin Familienfotografin Fotobox

Hallo ich bin

Chadia Struck

Ich bin 42, verheiratet und lebe in Obersteinebach. Seit über 20  Jahren bin ich erfolgreiche Mediengestalterin und Designerin.

Vor nun mehr als 5 Jahren habe ich die Fotografie für mich wieder neu entdeckt. Diese Leidenschaft hat mich so sehr gepackt und zu meiner ersten Leidenschaft, der Gestaltung und Design, wunderbar ergänzt, dass ich mich vor ca. 3 Jahren selbstständig als Einzelunternehmerin gemacht habe. Ich durfte bereits mehr als 50 Paare, Brautpaare und Familien fotografisch begleiten.

Ich freue mich, mit Jana die Messe „Liebe im Westerwald“ austragen zu können und freue mich zahlreiche Besucher willkommen zu heißen.

Lerne unsere Aussteller kennen

Die Messe der Liebe im Westerwald

Weit über 20 unterschiedliche Aussteller geben der Liebe im Westerwald ein Gesicht. Hier erfahrt ihr mehr …

Nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner